google certified publishing partner

Was ist ein Google Certified Publishing Partner?

Das Google Certified Publishing Partner Program möchte gezielt die hilfreichsten und vertrauenswürdigsten Unternehmen, die Online-Publishern helfen, auswählen und zertifizieren. Es hat sich aus dem Google Certified AdSense Program entwickelt. Dieser Vorgänger wurde nun eingestellt.

Ist Ezoic ein Google Certified Publishing Partner?

Ja! Ezoic ist das erste und einzige Unternehmen für automatisches Website-Testen, das von Google AdSense ausgewählt und zertifiziert wurde, um ein Google Certified Publishing Partner zu werden.

Warum wurde Ezoic ausgewählt?

Ezoic wurde aus zwei Gründen ausgewählt. Der erste sind die erstaunlichen Resultate, die AdSense-Publisher sehen, wenn sie unsere Plattform mit maschinellem Lernen verwenden, um Umsätze zu steigern, Google-Regeleinhaltung sicherzustellen sowie unsere Fertigkeit zu nutzen, UX-Metriken (wie Bounce Rates) zu berücksichtigen. Der zweite ist der, dass wir sehr große Erfahrung mit Online-Publishing und insbesondere mit AdSense haben; in diesem Bereich hat unser Team seit Jahrzehnten dediziert gearbeitet und Technologien entwickelt. Die Leute, die bei Ezoic arbeiten, gehören zu den angesehensten der Welt.

Was macht Ezoic für Publisher?

Ezoic liefert Publishern eine Test-Plattform. Mit der Ezoic-Plattform können Sie sowohl Anzeigen-Positionen als auch neue Layouts auf Ihrer Website für maximalen Umsatz testen und das Benutzererlebnis verbessern. Hier ist eine Liste der Vorteile:

  • Testen Sie Tausende von Anzeigen-Positionen und Kombinationen sowohl auf Ihrem eigenen Website-Layout oder auf neuen Layouts – normalerweise verdienen Sie dann das Doppelte.
  • Testen Sie neue Layouts, um Benutzererlebnis (Verweildauer auf der Site, Bounce Rate, Seitenzugriffe/Besuch) zu verbessern
  • Ein verbessertes Benutzererlebnis führt häufig zu verbesserten Such-Rankings und Verkehr.
  • Testen Sie neue Layouts und Anzeigen auf allen Geräten, damit Sie erstaunliche Erlebnisse auf Mobiltelefonen und Tablets erzielen.
  • Eine schnellere Website. Wir wenden besten Praktiken an, um Ihre Website schneller zu machen. Wir haben Server in 4 Datenzentren auf der Welt und benutzen ein CDN (Content Delivery Network) an 28 Standorten. An Ihrer Website sind keine Veränderungen erforderlich.

Was ist der Unterschied zwischen einem Google Certified Publishing Partner und anderen Google Certified Partners?

Google ist eines der größten Unternehmen der Welt und verfügt als solches über viele Programme. Sie werden wahrscheinlich auf Unternehmen treffen, die von sich behaupten, ein Google Ad Exchange Partner, Google DFP Partner oder Google Registered Partner zu sein. In den meisten Fällen sind dies Unternehmen, die Zugang zu verschiedenen Google-Produkten (wie Ad Exchange) haben und versuchen, Verwirrung zu stiften. Google Certified Publishing Partner werden von Google genauestens in Bezug auf beste Praktiken auf ihrem Gebiet überprüft sowie auf ihre Kompetenz im Umgang mit Google-Lösungen getestet. Sie können verifizieren, ob ein Unternehmen ein echter Google Certified Publishing Partner ist, indem Sie einen Blick auf die Google Certified Publishing Partner Website werfen.

Wie schwierig ist es anzufangen?

Ezoic ist eine Technologie-Schicht, die zwischen Ihrer Website und den Besuchern steht. Die ersten Schritte dauern weniger als 5 Minuten und Sie können Ezoic sofort an- oder abschalten. Sie können beginnen, indem Sie auf die Schaltfläche unten klicken.

Share via
Copy link

What is a Google Certified Publishing Partner?

The Google Certified Publishing Partner program is a new program (created in 2015) that aims to select and certify the most helpful and trustworthy companies that help online publishers.

Is Ezoic a Google Certified Publishing Partner?

Yes! Ezoic is the first and only automated website testing company to be selected and certified by Google Adsense to be become a Google Certified Publishing Partner.

Why was Ezoic selected?

We think we were selected for two reasons. The first is the amazing results that Adsense publishers see from using our service. The second is that we are extremely knowledgeable about online advertising and adsense in particular.

What does Ezoic do for Publishers?

Ezoic provides a testing platform for publishers. Using the Ezoic platform, you can test both ad positions and new layouts of your website to maximum revenue and improve user experience. Here is a list of the benefits:

  • Test thousands of ad positions and combinations on both your own website layout or on new layouts – you earn more than double on average.
  • Test new layouts to improve user experience (time on site, bounce rate, pageviews / visit)
  • Improved user experience often leads to improved search rankings and traffic.
  • Test new layouts and ads on all devices so you get amazing experiences on mobile phones and tablets
  • A faster website. We use all the best practices to speed up your website. We have servers in 4 data centers around the world and use a CDN in 28 locations. No changes to your website required.

What’s the different between a Google Certified Publishing Partner and other “Google Partners”?

Google is one of the largest companies in the world and, as such, they have a lot of programs in place. You’ll likely run in to companies claiming to be Google Ad Exchange Partners, Google DFP Partners or Google Registered Partners. In most cases, this is companies that have access to various Google products (like Ad Exchange) and are trying to cause confusion. Google Certified Publishing Partners are vetted in detail by Google for best practices in their fields and tested for expertise with Google solutions. The only way to verify whether a company is a real Google Certified Publishing Partner is to visit the Google Certified Publishing Partner website.

How hard is it to get started?

Ezoic is a technology layer that goes in between your site and visitors. It takes less than 5 minutes to get started and you can turn it on/off instantly. You can get started by clicking the button below.