Layout Tester

Multivariate Layout-Tests, die automatisch lernen, welche Layouts Besucher wie die besten

Optimieren Sie Ihre Layouts

Der Layouttester von Ezoic ermöglicht es Benutzern, automatisch multivariate Layouttests auf ihren Websites durchzuführen. Ezoic wird lernen, welche Layouts mit verschiedenen Benutzersegmenten am besten abschneiden und jedem Website-Besucher auf der Grundlage ihres Verhaltens maßgeschneiderte Erlebnisse bieten. Dies bedeutet bessere Benutzererfahrungen und mehr Seitenaufrufe.

layout tester - website layout testing

Ausgeklügeltetests, einfache Einrichtung

Layout Tester arbeitet mit allen Content-Management-Systemen (WordPress, Joomla, etc.), Hosting-Providern, Programmiersprachen und Websitestrukturen. Ihr Hosting bleibt gleich und Sie können Ihre Inhalte auf die gleiche Weise wie immer aktualisieren. Ezoic ist eine intelligente Ebene, die sich auf Ihrer vorhandenen Infrastruktur befindet und Ihnen hilft, die Leistung Ihrer Website zu verbessern, indem Sie automatisch intelligente Layouttests durchführen. Kein technisches Know-how erforderlich.

Warum Layouts testen?

Abgesehen von Inhalten sind Layouttests auf Ihrer Website der wichtigste Faktor für Benutzererfahrung, Datenverkehr und Umsatz. In der Vergangenheit wurde ein Website-Layout oft auf der Grundlage persönlicher Vorlieben ausgewählt – entweder über vorgefertigte Themen oder von einem Webdesign-Unternehmen. Obwohl diese Designs ästhetisch ansprechend sein können, war es für einen Verlag äußerst selten, ihre Auswirkungen auf die Benutzererfahrung objektiv zu testen.

Layout Tester, können Sie auswählen, welches Layout Sie aus einer umfangreichen Bibliothek testen möchten. Ezoic testet Ihre vorhandenen Websiteinhalte mit diesen Layouts, misst ihre Leistung und zeigt jedem Benutzer basierend auf einer Reihe von Faktoren die besten Layoutsan.

test web layouts to improve ad earnings — smart layout testing

Experiment Reporting für Layouttests

Layout Tester bietet Ihnen einen vollständigen Einblick in die Leistung der einzelnen Layouts auf Ihrer Website – einschließlich Seitenaufrufe pro Besuch, Zeit vor Ort, Absprungrate und Umsatz pro Tausend Besuche.

Da das Ezoic-System „lernt“, welche Layout-Elemente Ihre Besucher bevorzugen, passt es sich automatisch an und verbessert die Leistung im Laufe der Zeit.

Layout Tester legt die Kraft des maschinellen Lernens in Ihre Hände. Sie steuern die Experimente, Ezoic testet Layouts und nutzt Milliarden von Datenpunkten, um sicherzustellen, dass die Besucher von den Erlebnissen positiv beeinflusst werden.

Layout Tester macht Ihre Website mobil freundlich

Alle Layouts sind schnell und mobil freundlich. Layout Tester optimiert mobile und Tablet-Geräte – steigert den Umsatz und verbessert die Benutzererfahrung in fast jeder Erdenzeit.

Warum mobiletests wichtig sind

  1. Die durchschnittliche mobile Ezoic-Website verdient 2,6-fach mehr von mobilen Besuchern.
  2. Besucher sind 79 eher auf Ezoic mobile Websites zu bleiben.
  3. Benutzer verbringen 45 mehr Zeit auf mobilen Ezoic-Websites.

Erste Schritte mit mobilen Layouts

Es ist üblich, dass die mobile Version einer Website vernachlässigt wird; trotz des Aufstiegs mobiler Besucher. Ezoic ermöglicht es Publishern, Layouttests nur auf mobilen Geräten durchzuführen. Oft können Verlage hier die schnellsten und dramatischsten Auswirkungen sehen.

 

test site layouts with layout tester - testing website layouts

Probieren Sie Layout-Testen auf Ihrer Website aus

Copy link

Layout Tester

Multivariate layout testing that automatically learns which layouts visitors like the best

Optimize Your Layouts

Ezoic’s Layout Tester allows users to automatically perform multivariate layout testing on their websites. Ezoic will learn which layouts perform the best with different user segments and deliver tailored experiences to every website visitor based on their behavior. This means better user experiences and more pageviews.

Try Layout Tester

You can start by only using Layout Tester on a small portion of your traffic to see how it works.

Start Testing

Sophisticated Testing, Simple Setup

Layout Tester works with all content management systems (WordPress, Joomla, etc.), hosting providers, programming languages, and site structures.  Your hosting stays the same and you can update your content the same way as always.  Ezoic is a smart layer that sits on top of your existing infrastructure that helps you improve your site’s performance by performing intelligent layout testing automatically. No technical expertise necessary.

Why Test Layouts?

Other than content, layout testing on your website is the single most important factor to user experience, traffic, and revenue. In the past, a site layout was often selected on the basis of personal preference — either via pre-built themes or from a web design company.  While these designs can be aesthetically pleasing, it was extremely rare for a publisher to test their effect on user experience in an objective way.

Layout Tester, lets you select what layout you would like to test from an extensive library. Ezoic will test your existing site content with these layouts,  measure how they perform, and show the best layouts to each user based upon a number of factors.

Experiment Reporting for Layout Testing

Layout Tester provides you with complete visibility into how each layout is performing on your site — including pageviews per visit, time on site, bounce rate and revenue per thousands visits.

As the Ezoic system “learns” what layout elements your visitors prefer, it will automatically adapt, improving performance over time.

Layout Tester puts the power of machine learning in your hands. You control the experiments, Ezoic tests layouts and leverages billions of data points to ensure that visitors are positively impacted by the experiences.

Layout Tester Makes Your Site Mobile Friendly

 

All layouts are fast and mobile friendly. Layout Tester optimizes mobile and tablet devices  — increasing revenue and improving user experiences in just about every way you can imagine.

Why Mobile Testing Matters

 

  1. The average Ezoic mobile site earns 2.6x more from mobile visitors.
  2. Visitors are 79% more likely to stay on Ezoic mobile sites.
  3. Users spend 45% more time on Ezoic mobile sites.

Getting Started On Mobile Layouts

 

It’s common for the mobile version of a website to get neglected; despite the rise of mobile visitors. Ezoic allows publishers to perform layout testing only on mobile devices to start with. Often, this is where publishers can see the fastest and most dramatic impact.

 

test site layouts with layout tester - testing website layouts

Start Testing Layouts On Your Site

Start Now