Google AMP Converter

Universaler Google AMP Converter für Ihre Website-Seiten

Die Ezoic AMP Converter App sitzt auf der Ezoic-Plattform und ist kostenlos zu benutzen. Mit ihr können die Seiten einer Website — unabhängig von CMS, Code oder anderen Faktoren — in Google-AMP-konforme Seiten konvertiert werden, die in Suchmaschinen und anderen Plattformen, die nach mobilen AMP-Seiten suchen, indiziert werden.

Der Ezoic AMP Converter ist der einzige Google AMP Converter, der von einem Google Certified Publishing Partner entwickelt wurde. Er ist auch der einzige AMP Converter, mit dem Sie eine wunderbare, voll funktionsfähige mobile Website unter Benutzung von AMP aufrechterhalten können. Darüber hinaus können Sie mit Ezoic alle Ihre bestehenden Anzeigen-Partner bei der Verwendung von AMP behalten. Mit den Ezoic Tags können Sie „Erstbieter“ (First Look Provider), DFP und Header Bidder bei der Verwendung von AMP behalten; das können Publisher nur mit dem Ezoic AMP Converter.

google amp converter - google converter

Warum Ezoics AMP Converter benutzen?

Behalten Sie Ihre Anzeigen-Tags

AMP-HTML lässt nur einen einzigen Tag zu und zwingt Publisher, zwischen Faktoren wie Erstbieter, Header Bidder und DFP zu wählen. Der Ezoic AMP Converter bietet Publishern die Möglichkeit, konkurrenzfähig zu bleiben, indem sie alle diese Partner unter Verwendung eines einzigen Tags zu AMP leiten.

Automatisiertes intelligentes Testen

Der AMP Converter liefert digitalen Publishern automatisierte Tools, um Faktoren wie Anzeigen-Platzierungen und Anzeigen-Kombinationen auf einer Pro-Benutzer-Basis zu testen. Dies bedeutet, dass Website-Eigentümer sicherstellen können, dass sie ihren Benutzern auf AMP Anzeigen auf die effizienteste Weise liefern und so Umsätze steigern und das Benutzererlebnis verbessern.

Bieten Sie eine voll funktionsfähige mobile Website

Viele AMP-Websites bieten schlechte Benutzererlebnisse und stellen keine vollständigen mobilen Funktionen, wie Website-Menüs usw., bereit. Der Ezoic AMP Converter kann Ihnen helfen, eine wunderbare, voll funktionsfähige mobile Website aufrechtzuerhalten, die die Benutzer lieben werden. Ezoics Converter erfordert keine technischen Kenntnisse für die Implementierung.

convert pages to google amp - google converter

Testen Sie AMP auf Ihrer Website

Der Ezoic AMP Converter gibt Ihnen die Möglichkeit, AMP auf Ihrer Website zu testen, und liefert Ihnen gleichzeitig eine ultraschnelle Google AMP-konforme Version Ihrer Seiten. Sie können also Ihr Menü behalten und eine echte mobile Version des Benutzererlebnisses auf Ihrer Website bieten. Ezoic ist eine Testplattform. Das bedeutet: Wir geben Ihnen die Kontrolle darüber, wie viel Verkehr Sie genau zur AMP-Version Ihrer Website vs. Ihrer alten Mobil-Website schicken wollen. So können Sie Gleiches mit Gleichem vergleichen und sehen, welche Version besser funktioniert.

Sollten Sie alle Ihre Seiten in Google AMP konvertieren? Wir beschäftigen uns hier näher mit den unterschiedlichen Erwägungen. Es ist wichtig, sich bewusst zu machen, dass sehr viele Faktoren bei AMP im Spiel sind. Frühe SERP- und SEO-Resultate aus Konvertierungen in AMP waren allgemein positiv, (obwohl dies nicht direkt von Google akzeptiert wurde). Manche verdienen nicht so viel von AMP-Seiten wie von regulären mobilen Seiten. Es zahlt sich aus genau zu überlegen, ob Sie einen Google Converter für Ihre Seiten benutzen wollen. Es ist wichtig sicherzustellen, dass Sie einen klaren Plan haben, wenn Sie Ihre Seiten in Google AMP konvertieren.

Ich möchte AMP-Versionen meiner Seiten erstellen.

AMP Converter ist eine kostenlose Anwendung und auf der Ezoic-Plattform verfügbar. Die Registrierung ist einfach und die Einrichtung dauert weniger als 15 Minuten.

Google AMP Converter

GOOGLE AMP CONVERTER FOR PUBLISHER WEBSITES

The Ezoic AMP Converter App exists on the Ezoic platform and is free to use. It allows any publisher’s website — regardless of CMS, code, or other factors — to convert their site’s pages into a Google AMP-compliant mobile site that will be indexed in search engines as AMP.

The Ezoic AMP Converter is the only Google AMP converter built by a Google Certified Publishing Partner.

It is also the only AMP Converter that allows you to maintain a beautiful, fully-functioning mobile site while using AMP.

Additionally, Ezoic allows you to keep all existing ad partners while using AMP. The Ezoic tags allow you to keep first look providers, DFP, and header bidders while using AMP; there’s no other way for publishers to do this than the Ezoic AMP Converter.

PUBLISHERS USE EZOIC TO IMPROVE AMP REVENUE

Google AMP has not been great at helping many publisher maintain their mobile revenue. Ezoic helps correct this issue by inserting our A.I. into the conversion process. This allows us to bring existing ad partners into the experience to ensure publishers make more money from AMP.

 

google amp converter - google converter

WHY USE EZOIC’S AMP CONVERTER?

KEEP YOUR AD TAGS

AMP HTML is restrictive to publisher ad demand including header bidders and Ad Manager/DFP. Ezoic AMP Converter offers publishers the ability to keep competition by allowing all of these partners through to AMP using a single tag and our core technology.

AUTOMATED SMART TESTING

AMP Converter provides digital publishers with automated tools to test things like ad placements and ad combinations on a per user basis. This means site owners can ensure that they are delivering ads in the most effective way to visitors on AMP, boosting revenue and user experience.

MAINTAIN A FULL MOBILE SITE

Many AMP sites offer bad user experiences and don’t provide complete mobile features; like site menu’s, etc. Ezoic AMP Converter can help you maintain a beautiful, fully-functioning mobile site that users will love. Ezoic’s converter requires no technical expertise to implement.
convert pages to google amp - google converter

TEST AMP ON YOUR SITE

Ezoic AMP Converter gives you the ability to test AMP on your site — while providing you with an ultra-fast Google AMP-compliant version of your pages that allows you to keep your menu and provide a true-to-form mobile version of your site’s experience for users. Ezoic is a testing platform, this means we give you control over just how much mobile traffic you can send to the AMP-version of your site vs. your old mobile site. This way, you can compare apples to apples and see which performs better.

Should you convert all your pages to Google AMP? We dive deeper into the considerations here. It’s important to realize there are a lot of factors at play with AMP. Early SERP and SEO results from converting to AMP have been universally positive (although not readily acknowledged by Google directly). Some don’t earn as much from AMP pages as they do regular mobile pages. It is worth digging deeper to determine if you would like to engage a Google converter for your pages. It’s important to make sure that you have a careful plan when converting your pages to Google AMP.

I Want To Create AMP-Versions of My Pages

AMP Converter is a free application available on the Ezoic platform. Sign-up is easy and setup takes less than 15 minutes.
Copy link