google adsense partner

Was ist ein Google AdSense Certified Partner?

Google wählte ursprünglich nur eine Handvoll höchst erfahrener und vertrauenswürdiger Unternehmen aus, damit AdSense-Publisher zertifizierte Partner werden konnten. Ziel dieses Programms war es, AdSense-Publishern eine Liste von Partnern zur Verfügung zu stellen, von denen sie sicher sein können, dass sie den höchsten Qualitätsstandard hatten, alle Richtlinien kennen und einhalten und die besten Ergebnisse und Dienstleistungen liefern. Das Certified AdSense Program entwickelte sich später zum Google Certified Publishing Partner Program.

Ezoic ist ein Tool, das AdSense-Publisher nutzen können, um ihre bestehenden AdSense-Konten ohne teure Berater oder Agenturen zu verbessern, zu verwalten und zu optimieren. Testen und verbessern Sie Ihre Website selbst.

Ist Ezoic ein Certified Publishing Partner?

Im Jahr 2014 wurde Ezoic die erste und einzige Firma mit nordamerikanischem Firmensitz, die von Adsense ausgewählt wurde, ein zertifizierter Partner zu werden. Als sich Google entschied, das Certified AdSense Program in das neue Google Certified Publishing Partner Program umzuwandeln, war Ezoic eines der ersten Unternehmen, die Google im Programm aufnahm

Warum wurde Ezoic von Google ausgewählt?

Ezoic wurde aus zwei Gründen ausgewählt. Der erste sind die erstaunlichen Resultate, die Adsense-Publisher sehen, wenn sie unsere Plattform mit maschinellem Lernen verwenden, um Umsätze zu steigern, Google-Regeleinhaltung sicherzustellen sowie unsere Fertigkeit zu nutzen, UX-Metriken (wie Bounce Rates) zu berücksichtigen. Der zweite ist die Tatsache, dass wir in Bezug auf Online-Werbung und insbesondere AdSense äußerst erfahren sind. Unser Team hat jahrzehntelange Erfahrung in dieser sich ständig ändernden Branche, und unsere Technologien reflektieren dieses Wissen.

Was macht Ezoic für AdSense-Publisher?

Ezoic liefert AdSense-Publishern einen automatischen Test-Service. Wir testen unter Verwendung Ihrer Website und Inhalte neue Layouts und Anzeigenpositionen. Im Durchschnitt verdoppeln Websites ihr Einkommen und sehen verbesserte Such-Rankings. Hier ist eine Liste der Vorteile:

  • Wir erstellen und testen neue Layouts, um das Benutzererlebnis (Verweildauer auf der Website, Bounce Rate, Seitenzugriffe/Besuch) zu verbessern.
  • Verbessertes Benutzererlebnis führt häufig zu verbesserten Such-Rankings und Verkehr.
  • Wir testen Tausende von Anzeigenpositionen und Kombinationen und im Durchschnitt können Sie mehr als das Doppelte verdienen.
  • Wir erstellen und testen neue Layouts und Anzeigen auf allen Geräten, damit Sie erstaunliche Erlebnisse auf Mobiltelefonen und Tablets erzielen.
  • Verbesserte Website-Lade-Geschwindigkeit. Wir haben Server in 4 Datenzentren auf der Welt und benutzen ein CDN (Content Delivery Network) an 28 Standorten. Sie müssen an Ihrer Website nichts verändern und Sie erhalten alle Vorteile.

Wie schwierig ist es anzufangen?

Ezoic ist eine Technologie-Schicht, die zwischen Ihrer Website und den Besuchern steht. Die ersten Schritte dauern weniger als 5 Minuten und Sie können Ezoic sofort an- oder abschalten. Sie können beginnen, indem Sie auf die Schaltfläche unten klicken.

Share via
Copy link

google adsense partner

What is a Google Adsense Certified Partner?

Google originally selected only a handful of the most knowledgeable and trusted companies to help Adsense publishers to be certified partners. The goal of the program was to provide Adsense publishers with a list of partners that they can be assured have the highest quality standards, know and comply with all policies and provide the best results and service. The Certified AdSense program later evolved into the Google Certified Publishing Partner Program.

Ezoic is a tool AdSense publishers can use to enhance, manage, improve, and optimize their existing AdSense accounts; without the need for expensive consultants or agencies. Test and improve your website by yourself.

Is Ezoic a Certified Publishing Partner?

In 2014, Ezoic became the first and only American headquartered company to be selected and certified by Adsense to be a certified partner. When Google opted to roll over the Certified AdSense program into the new Google Certified Publishing Partner program, Ezoic was one of the first businesses Google brought into the program

Why was Ezoic selected by Google?

Ezoic was selected for two reasons. The first is the amazing results that Adsense publishers see from using our machine learning platform to increase revenue, ensure Google policy compliance, and our ability to consider UX metrics (like bounce rate) in all that we do. The second is that we are extremely knowledgeable about online advertising and AdSense in particular; our team has decades of experience in the ever-changing space, and our technologies reflect that experience.

What does Ezoic do for Adsense Publishers?

Ezoic provides an automated testing service to Adsense publishers. We test new layouts and ad positions using your website / content. On average, sites more than double their revenue and see improved search rankings. Here is a list of the benefits:

  • We create & test new layouts to improve user experience (time on site, bounce rate, pageviews / visit)
  • Improved user experience often leads to improved search rankings and traffic.
  • We test thousands of ad positions and combinations – you earn more than double on average.
  • We create & test layouts and ads on all devices so you get amazing experiences on mobile phones and tablets
  • Improved site loading speed. We have servers in 4 data centers around the world and use a CDN in 28 locations. You don’t have to change anything about your site and you get the benefits.

How hard is it to get started?

Ezoic is a technology layer that goes in between your site and visitors. It takes less than 5 minutes to get started and you can turn it on/off instantly. You can get started by clicking the button below.

 

 

 

Summary
Author Rating
Aggregate Rating
no rating based on 0 votes