GOOGLE (AD MANAGER) DFP INTEGRATION

IHR DFP (AD MANAGER), EZOIC A.I.

Für Organisationen mit Vertriebsteams, einer großen Anzahl direkter Anzeigenangebote oder einem ausgeklügelten Anzeigenhandel kann Ezoic einen außergewöhnlichen Wert erzielen, indem es sich mit Ihrem vorhandenen Google Doubleclick for Publishers (DFP)-Konto (jetzt Google Ad Manager) verbindet.

Unsere Google DFP-Erweiterung ermöglicht es Ihren vorhandenen Anzeigen- und Vertriebsteams, die Leistungsfähigkeit der Ezoic Machine Learning-Plattform freizuschalten, ohne Ihren vorhandenen Workflow zu ändern.

Wenn Sie Ezoic mit Ihrem vorhandenen DFP- oder Ad Manager-Konto nutzen, können Sie erweiterte Einblicke in maschinelles Lernen in Ihren Webeigenschaften nutzen. Dinge wie das Ändern der Anzeigendichte – pro Besucher – basierend auf früheren Erkenntnissen über das Verhalten von Besuchern mit ähnlichen Attributen.

Doppelklick für Verlage
google dfp integration certifed publishing partner
google dfp integration

A.I. VON EINEM GOOGLE PARTNER

Ezoic ist ein Google Certified Publishing Partner; das bedeutet, dass Ezoic Service und Support für Google-Produkte anbieten kann. Dies macht unsere Google DFP (Ad Manager) Erweiterung einfach und bietet Publishern oft eine robustere Erfahrung mit Support als die direkte Arbeit mit Google.

Ezoic erfordert API-Zugriff auf Ihr DFP/Ad Manager-Konto, der durch Erstellen eines neuen Benutzers in DFP erfolgt. Mit diesem API-Zugriff erstellt Ezoic neue Schlüssel-Wert-Paare, eine neue Order für Ad Exchange, eine neue Order für Adsense und eine neue Order für Header Bidding. Diese Aufträge werden NICHT auf Tags ausgeführt, die nicht über Ezoic bedient werden. Das bedeutet, dass Sie mit Ezoic das Beste aus allen Welten bekommen.

GOOGLE DFP/AD MANAGER TRAFFICKING

Sie können Anzeigenkampagnen auf verschiedene Arten an Anzeigen, die über Ezoic geschaltet werden, anverkehren. Die häufigste Art und Weise ist die Verwendung von Targeting-Presets, die wir für Sie erstellen. Sie sind in der Lage, alle Tags, die über Ezoic bereitgestellt werden, auszurichten oder einzelne Anzeigenstandorte (oben auf der Seite, Seitenleiste usw.) auszuwählen.

BRINGEN SIE IHRE VORHANDENEN AD-TAGS

Ezoic erstellt in der Regel neue Anzeigeneinheiten, die Ezoic für seine verschiedenen Anzeigenstandorte verwenden wird. Wenn Sie jedoch Kampagnen auf bestimmte Tags oder Platzierungen umstellen, können Sie einfach Ihre vorhandenen Tags in die Ezoic Platform importieren, und Ezoic wird diese Tags verwenden.

Dies wird über eine einfache Web-Oberfläche erreicht, wo Sie einen entsprechenden Anzeigenspeicherort (oben auf der Seite, Seitenleiste usw.) auswählen, wo Ezoic jedes Tag bedienen soll.

ad trafficking ezoic dfp

GOOGLE AD EXCHANGE-KONTEN

Wenn Sie bereits über ein eigenes Google Ad Exchange-Konto verfügen, kann Ezoic Ihr Google AdX-Konto verwenden.

Wenn Sie jedoch globale Exchange-Regeln für Farben oder Gebote oder Etagen haben – es wird empfohlen, das Google Certified Ad Exchange-Konto von Ezoic zu verwenden –, um Konflikte zu vermeiden.

Ezoic ist ein sehr großer und hochentwickelter Google Ad Exchange-Nutzer und ein Google Certified Partner. Die Erträge über das Ezoic-Konto sind in der Regel 40 % höher als in typischen Publisher-Konten.

Google Ad Exchange – Google Adx

GET STARTED MIT EZOIC HEUTE

Copy link

Google DFP Integration

Integrate Ezoic with Google DFP

For organizations with sales teams, large numbers of direct ad deals, or sophisticated ad trafficking, Ezoic can integrate directly into your own existing Google Doubleclick for Publishers (DFP) account.

Our Google DFP integration allows your existing ad operations and sales team unlock the power of the Ezoic machine learning platform without changing your existing workflow.

Integrating Ezoic with your existing DFP account will allow you to leverage advanced machine learning insights on your web properties.  Things like modifying ad density — per visitor — based on previous learnings about behavior from visitors with similar attributes.

doubleclick for publishers
google dfp integration certifed publishing partner
google dfp integration

DFP Integration From A Google Partner

Ezoic is a Google Certified Publishing Partner; which means that Ezoic can offer service and support for Google products. This makes Google DFP Integration easy, and often gives publishers a more robust experience with support than working with Google directly.

Ezoic requires API access to your DFP account which is done by creating a new user in DFP -> Admin.  Using this API access, Ezoic will create some new key-value pairs, one new order for Ad Exchange, one new order for Adsense and one new order for Header Bidding.  These orders will NOT run on tags not served through Ezoic. This means you get the best of all worlds with Ezoic.

DFP Ad Trafficking

You can traffic ad campaigns to ads served via Ezoic in a number of ways.  The most common way is using targeting presets that we create for you.  You are able to target all tags served through Ezoic or select individual ad locations (top of page, sidebar, etc).

Bring Your Existing Ad Tags

Normally, Ezoic will create new Ad Units that Ezoic will use for its various ad locations.  However, if you traffic campaigns to specific tags or placements, you can simply import your existing tags into the Ezoic Platform and Ezoic will use those tags.

This is accomplished using a simple web interface where you select a corresponding ad location (top of page, sidebar, etc) where you would like Ezoic to serve each tag.

ad trafficking ezoic dfp

Google Ad Exchange Accounts

If you already have your own Google Ad Exchange account, Ezoic can use your Google AdX account via integration.

However, if you have any exchange global rules for colors or bidding or floors — it is recommended that you use Ezoic’s Google Certified Ad Exchange account — to prevent conflict.

Ezoic is a very large and highly advanced Google Ad Exchange user and a Google Certified Partner. Yields via the Ezoic account are typically 40% higher than what we see in typical publisher accounts.

Google ad exchange - Google Adx

Get Started With Ezoic Today!